KONTAKT

QSL erfolgt über den Deutschen Amateur Radio Club. Desweiteren bin ich Mitglied der GDXF, der ARRL und nutze deren Logbook of the World. Meine AGCW Nummer ist 2595. Der bei der BNetzA eingetragene Standort liegt im Locator JN49UC. Für Anfragen oder Feedback benutzen Sie bitte das folgende Formular, 73 de Dirk

* indicates required field

Hier einige Beispiele meiner aktuellen QSL-Karten:

Unser kleines Städtchen Schwäbisch Hall mit der Kirche St. Michael und dem Neubausaal..

Das folgende Diplom wurde für die Eishockey-WM 2016 aufgelegt und wurde in CW only erreicht:

hockey2016-forward-1639

Hier mein erstes Diplom via DCL online beantragt:

..und hier nochmal via DCL, allerdings in CW only, das „Worked All Continets“ der IARU:

Das CQ-WPX Diplom mit Sticker 650 ist mittlerweile mit Hilfe des LotW auch eingetroffen, CW only:

Das „Worked all Europe“ wurde im Herbst 2018 auf die Klasse 1 aktualisiert, wie immer in Telegrafie – „cw only“!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.