DRUMS

Nach einer kleinen Pause von 25 Jahren hab ich mich wieder mal an die Schießbude gewagt…

drums

Das Roland TD9K2 wurde durch eine VH-11 HiHat, einem weiteren Tom-Pad, einem 2. Crashbecken und einer Snare von Drum-Tec erweitert…

sonor_evans

Für die Liveauftritte muss ein Akustikset von SONOR aus der Essential Force Serie ran. Auf dem Set liegen ölgedämfte Evans-Felle…

Stadtorchester Schwäbisch Hall

..und das ist die Band, für die das SONOR auf der Bühne steht, das Stadtorchester Schwäbisch Hall!

Toca-Flex-Drumäl

 

Die Toca Flex-Drum besitzt einen leichten Kunststoffkessel und ist eine vielseitige Timba oder Djembe und wie immer aus dem Hause Thomann

Alesis-dm10-designmeshheads

Das DM-10 von Alesis im Kinderzimmer wurde durch die Meshheads von Drum-Tec gepimpt, eine lohnende Sache.

Am besten mal bei Drum-Tec reinschauen und auch den leisen Beater gleich mitbestellen…

Die folgende Snare von SONOR ist eine Signatur von Mikkey Dee. Mit dem Edge Control Fell von EVANS und einem 30er Snareteppich von Puresound klingt die jetzt richtig fett 😉

sonor-snare

Mittlerweile hat sich eine SONOR HiHat der 600er Serie dazu gesellt. Darauf liegen ein Paar Meinl Byzance Medium aus B20 Bronze in 14 Zoll..
Das Perfect Balance Pedal von Jojo Mayer, ebenfalls aus dem Hause SONOR, macht die Hardwareserie komplett!

WP_20140215_001

 Jojo Mayer

„On Stage“ sieht das ganze dann so aus, mit gelegentlichen Variationen 😉 …

gig05_14

Schreibe einen Kommentar