KONTAKT

QSL erfolgt über den Deutschen Amateur Radio Club. Ich vertrete den Ortsverband P20 Schwäbisch Hall. Desweiteren bin ich Mitglied der ARRL und nutze das Logbook of the World. Meine AGCW Nummer ist 2595. Der bei der BNetzA eingetragene Standort liegt im Locator JN49UC.
Für Anfragen oder Feedback benutzen Sie bitte das folgende Formular, 73 de Dirk

* indicates required field

 

Hier einige Beispiele meiner aktuellen QSL-Karten:

Der KX2 von Elecraft auf dem Monte Brione in einem Olivenhain während eines Gardasee-Urlaubes..

Unser kleines Städtchen Schwäbisch Hall mit der Kirche St. Michael und dem Neubausaal..

Die Comburg in Steinbach von oben im Winter, ein ehemaliges Benediktinerkloster..

 

Hier das Membership-Certificate der ARRL, die ich hiermit für das hervorragende Logbook of the World unterstütze:

 

arrl_dl4md

 

Das folgende Diplom wurde für die Eishockey-WM 2016 aufgelegt und wurde in CW only erreicht:

 

hockey2016-forward-1639

 

Hier mein erstes Diplom via DCL online beantragt:

Schreibe einen Kommentar